Betriebswirtschaftler als Controller (m/w) – Produktmanagement

Vaillant GmbH

Remscheid

Maschinenbau

Remscheid

Betriebswirtschaftler als Controller (m/w) – Produktmanagement Vaillant GmbH Remscheid Mitverantwortung, Darstellung und Überwachung der Produktprofitabilität sowie Begleitung von Produkteinführungen und Portfoliooptimierungen; Erstellung von Deckungsbeitrags-, Portfolio- und Sortimentsanalysen.

Unser Ziel - Eine Effiziente Und Nachhaltige Zukunft Wir Sind Teil Der Lösung Denn Unsere Hoch­effizienten Um­welt­freundlichen Tech­no­logien Schonen Res­sourcen Und Re­duzieren Lang­fristig Co 2 -emissionen Mehr Als 12000 Mit­arbeiter/innen Tragen Täg­lich Da­zu Bei Dass Welt­weit Zu Den Führenden An­bietern In Der Ent­wick­lung Nach­haltiger Produkte Und Lösungen Im Be­reich Heiz­tech­nik Zählt Denn Sie Leben Die Werte Die Seit 140 Jahren Den Kern Unseres Familien­unter­nehmens Aus­machen: Unter­nehmer­tum Ver­trauen In­te­grität Und Leiden­schaft Werden Sie Teil Unserer Familie Und Bereichern Sie Uns Ab Sofort Am Standort Remscheid Als Controller (m/w) - Produktmanagement Ihre Aufgaben - Anspruchsvoll Mitverantwortung Darstellung Und über­wachung Der Produkt­profi­tabi­lität Sowie Be­gleitung Von Produkt­ein­führungen Und Port­folio­optimierungen Erstellung Von Deckungs­beitrags- Port­folio- Und Sortiments­analysen Sowie Analyse Von Ergebnis- Kosten- Und Umsatz­berichten Anfertigung Von Ab­weichungs­ursachen­analysen Für Umsatz Kosten Produkt­bedarfs­planung Und -profi­tabilitäten Sowie Von Wirk­sam­keits­analysen Von Marketing-kampagnen Verfolgung Und Verantwortung Der Margen­ent­wicklung Inklusive Unter­stützung Hin­sichtlich Preis­strategie/ -positionierung Produktsteuerung Ausarbeitung Von Business-szenarien Sowie Absatz- Umsatz- Und Kosten­planung Finanzanalysen Inklusive Optimierung Der Internen Finanz- Und Steuerungs­prozesse Aufbau Eines Neuen Produk­tmanagement-reportings Sowie Begleitung Von Eu-förder­projekten Ihr Profil - Qualifiziert Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebs­wirtschafts­lehre Mit Schwerpunkt Controlling Und/oder Finanzen Mehrjährige Berufs­erfahrung Idealer­weise Im Vertriebs­controlling Fortgeschrittene It-kenntnisse In Sap R/3 Und Fundiertes Know-how In Ms Office (excel Access) Ausgeprägtes Analysetalent Hohe Zahlen­affinität Sowie Ein Strukturierter Arbeits­stil Sorgfalt Planungskompetenz Sowie Die Fähigkeit Komplexe Sach­verhalte Verständlich An Dritte Zu Kommunizieren Begeisterung Und Leidenschaft Für Technik Unser Angebot - Reizvoll In Dieser Position übernehmen Sie Von Anfang An Ein Hohes Maß An Ver­antwortung Können Vieles Bewegen Und Eigen­ständig Gestalten Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen: Betriebliches Gesundheits­management (sport­angebote Fitness­kurse Betriebs­arzt) Jährliche Mitarbeitergespräche Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeits­zeiten Eigene Kita Unser Sympathisches Team In Dem Respekt Und Wert­schätzung Täglich Gelebt Werden Freut Sich Darauf Sie Kennen­zulernen Sprechen Sie Diese Aus­sichten An Dann Gehen Sie Mit Uns Ihren Nächsten Karriere­schritt Jetzt Bewerben: Zum Stellenangebot Weitere Infos Zu Uns Und Ihren Perspektiven Bei Gibt Es Unter: Career-groupcom #jobs Das Gute Gefühl Das Richtige Zu Tun Finanzwesen Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Betriebswirt Rechnungswesen Finanzcontrolling Budgetplanung Maschinenbau Revisor Supervisor Wirtschaftswissenschaftler BWL Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Finanzwesen Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Betriebswirt Rechnungswesen Finanzcontrolling Budgetplanung Maschinenbau Revisor Supervisor Wirtschaftswissenschaftler BWL Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Betriebswirtschaftler Als Controller (m/w) – Produktmanagement Mitverantwortung Darstellung Und Überwachung Der Produktprofitabilität Sowie Begleitung Von Produkteinführungen Und Portfoliooptimierungen Erstellung Von Deckungsbeitrags- Portfolio- Und Sortimentsanalysen Remscheid Finanzwesen Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Betriebswirt Rechnungswesen Finanzcontrolling Budgetplanung Maschinenbau Revisor Supervisor Wirtschaftswissenschaftler BWL Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst für das Fachhandwerk
   Vaillant GmbH (Koblenz)

Verkaufsberater (m/w)
   Vaillant GmbH (Osnabrück)

Kundendiensttechniker (m/w)
   Vaillant GmbH (München)

Professor für Mikroelektronik (m/w/d)
   Berufsakademie Sachsen / Staatlichen Studienakademie Bautzen (Großzschocher)

Softwareentwickler (m/w/d)
   Wolf Anlagen Technik GmbH und Co. KG (Geisenfeld)

Leitender IT-Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)